Reiki Erster Grad Ausbildung

Veranstaltung

Titel:
Reiki Erster Grad Ausbildung
Wann:
Sa, 7. April 2018, 10:00 Uhr - So, 8. April 2018, 17:00 Uhr
Wo:
Osho UTA Institut - Köln, NRW
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

 

Das Reiki Erster Grad Seminar ist für jeden geeignet, der seine eigenen Heilfähigkeiten erschließen und diese wundervolle Heilungsenergie erfahren möchte. Du lernst die grundlegenden Handpositionen zur Selbstbehandlung und zur Behandlung anderer. Jeder Teilnehmer erhält vier individuelle  Energie-Übertragungen zur Aktivierung der Reiki-Kraft.

Dabei werden die Schwingungen des Reiki-Empfangenden der höheren Schwingungsfrequenz der Reiki-Kraft angepasst und somit erhöht. Nach dem Seminar sind die Teilnehmenden in der Lage, sich selbst und andere mit Reiki zu behandeln und dadurch mehr Ausgeglichenheit, Entspannung und Zufriedenheit in ihr Leben zu bringen.

 

Tanmaya unterrichtet das traditionelle Usui-System der Natürlichen Heilung mit den ursprünglichen Reiki-Symbolen, den Handpositionen zur Selbstbehandlung und zur Behandlung anderer und den Einweihungsritualen. Tanmayas Reiki-Linie geht direkt zurück zum Ursprung von Reiki: Usui – Hayashi – Takata – McFadyen – Himani – Tanmaya.

 

Mehr lesen: http://tanmaya.info/de/termine/r1/16-reiki-erster-grad-d

 

Kosten: € 240,00 (inkl. Übernachtung im Gruppenraum, wenn gewünscht)
Zeiten: Sa 10 -18 Uhr & So 10 -17 Uhr
Ort: 50674 Köln, UTA Institut, Venloerstr. 5-7
-------------------------------------------------------------------
Information & Anmeldung: Ort: UTA Institut, Köln Venloer Str. 5-7, 50672 Köln

 

Kontakt: UTA Akademie   /  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  -   Tel: +49 221 57407 0

 


Online buchen:
https://www.oshouta.de/de/angebot/heilen-mit-reiki-erster-grad


 

**********************
Zitate von Teilnehmern:

 

„Die Reiki Einweihungen haben mich so was von im Herzen berührt, es und hallt auch immer noch nach. Es war für mich, als würde ich wieder mit der Quelle verbunden, und ich fühlte mich vollständiger. Danke Dir von Herzen.“ - Monika

 

„ Für mich sind Tanmayas Reiki-Seminare immer wieder eine liebevolle Einladung, mich einzulassen und fallenzulassen. Der Raum, den sie gibt, ist voller Vertrauen. In jedem Seminar tanke ich auf und lerne etwas dazu.“ – Marlies  

 

„In ihren Seminaren öffnet Tanmaya einen liebevollen Raum, der uns tief mit unserem eigenen Wesen verbindet.  Die Meditationen und Übungen machen viel Freude und tragen noch weit über die Seminarzeit hinaus.“ - Brigitte

“Reiki ist ein Geschenk des Universums. Wenn wir mit Reiki wachsen, schenken wir uns selbst und der Welt Heilung und Harmonie.“
_ Auszug aus Tanmayas Buch: „REIKI-Gesundheit und Harmonie durch die Heilkraft der Hände“, erschienen 1998

 


Veranstaltungsort

Standort:
Osho UTA Institut
Straße:
Venloer Str. 5
Postleitzahl:
50672
Stadt:
Köln
Bundesland:
NRW
Land:
Germany