Kurzanleitung zur Upload-Funktion für Foto und Logo:

Wenn Du ein Foto oder Logo hochladen möchtest, muss dieses in digitalisierter Form über Deinen Internet-Computer zugänglich sein. Diese Fotodatei wird von dort auf den Server der Reilimeisterliste übertragen (hochgeladen) und damit für Deinen Eintrag bereit gestellt.
Die Upload-Funktion ist im Eintragsformular integriert.

foto_upload
Abbildung der Upload-Funktion des Eintragsformulares


Hier wählst Du mit "Durchsuchen" die jeweilige Bild-Datei auf Deinem Computer aus.

Anmerkung!
Dein Foto oder Logo darf nicht mehr als 300 KB (Dateigrösse) haben und soll im Format jpg, gif oder png sein.

Die hier gewählten Dateien werden nach dem Abschicken des Eintragsformulares automatisch hochgeladen und Deinem neuen Eintrag zugewiesen.

Sollte es beim Bild-Upload zu Problemen kommen, so kannst Du uns die Bilder natürlich auch per Email unter Angabe Deines Namens zusenden. Diese Email senden Sie bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Ist ein Bildausschnitt erforderlich?

Bildausschnitte solltest Du vor dem Upload mit einem geeigneten Programm vornehmen.
Solltest Du nicht über ein geeignetes Programm verfügen sende das betreffende Foto/Logo per Email
unter Angabe Deines Namens an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
wir nehmen den Bildausschnitt vor und fügen das Foto oder Logo Deinem Eintrag hinzu.



Reiki Buchempfehlungen - klick auf das Bild zur Anzeige der Detailseite von Amazon
Das Reiki Buch für Kinder